Penis Streckung


Penis Streckung mittels Penisstrecker



Die Streckung des Penis ist auch heute noch neben einem operativen Eingriff die einzige, erfolgversprechende Maßnahme für mehr Penislänge und Penisgröße.

Wie der Streckungsreiz ausgeübt wird ist aber auch nicht unerheblich. Die heute vielfach im Internet auffindbaren Jelqing Methoden zur Penis Streckung werden zumeist in Form von Videos, Mailing-Listen oder PDF-Dokumenten (oftmals kostenpflichtig) angeboten. Sie versprechen schnelle und dauerhafte Erfolge für geringe Kosten. Aber halten sie dieses Versprechen auch ein? Praktisch gesehen NEIN. Zwar sind die Anleitungen häufig kostenlos oder für "günstige" (?) Abogebühren einzusehen, aber der Erfolg der Penis Streckung mit Jelqing ist mehr als zweifelhaft. Viel zu kurz ausgelegt sind die durch die Massagetechniken ausgeübten Reize auf das Penisgewebe, als dass sie einen wirklich nachhaltigen Effekt haben könnten. Man kann es durchaus mit einem Werbeversprechen vergleichen, welches einem vormacht mit 5 Minuten Training zum Bodybuilder zu werden. Penisvergrößerung durch Penis Streckung ist Training für den Penis - und als solches muss es 8-10 Stunden pro Tag ausgeübt werden um Erfolge erzielen zu können. Wer etwas anderes behauptet, kann kaum als fundierte Meinung wahrgenommen werden.

Die Penis Streckung mit einem Penisstrecker erlaubt einem hingegen die täglich notwendigen Trainingszeiten von 8-10 Stunden auch zu erreichen. Aber auch hier gibt es Unterschiede.

Penis Streckung mit starren Stangenexpandern kann fast nur in den eigenen vier Wänden durchgeführt werden, weil die Einschränkungen im normalen Alltag zu groß sind. Da sich eine Anwendung über Nacht bei diesen Geräten auch nicht empfiehlt, sind hier die Möglichkeiten für dauerhaft Ergebnisse stark begrenzt - nämlich durch die zur Verfügung stehende Freizeit und das Durchhaltevermögen des Anwenders.

Penis Streckung mit flexiblen Streckgurten hingegen kann auch unter der normalen Alltagskleidung und somit im normalen Alltag erfolgen. Diese moderne Ausprägung der Penis Streckung vereint somit Wirksamkeit und Komfort in einem.

ZUSAMMENFASSUNG: Meist etwas teurer als die Stangenexpander, so haben sich die Streckgurte inzwischen aber fest als bestes Mittel der Penis Streckung etabliert. Ihre klaren Vorteile rechtfertigen den etwas höheren Anschaffungspreis allemal.